TOP
Songquiz

Stupid Songquiz 2

Ich bin grollender Donner, ein Unwetter, ich komme über euch wie ein Hurrikan! Wenn man Songs ins Deutsche übersetzt, kommen manchmal ganz schön skurrile Dinge heraus. Auch heute habe ich für dich wieder ein paar berühmte Songanfänge ausgewählt. Errätst du, welcher Song sich hinter diesen ersten Zeilen verbirgt? Die Auflösungen findest du unten auf der Seite. Also auf geht’s – viel Spaß beim zweiten skurrilen Songquiz! Ich hoffe, du schaffst es ohne Englisch-Wörterbuch! ?

1. Oh Baby Baby, wie hätte ich wissen können, dass etwas hier nicht in Ordnung war
2. So nah, egal wie weit entfernt
3. Jede Nacht in meinen Träumen sehe ich dich, ich fühle dich
4. Ich habe es durch die Wildnis geschafft, irgendwie bin ich durchgekommen
5. Sommerliebe, brachte mir eine tolle Zeit, Sommerliebe, ging so schnell vorbei
6. Du kannst tanzen, du kannst swingen, die schönste Zeit deines Lebens haben
7. Da ist eine ruhige Ergebung nach der Aufregung des Tages
8. Ich bin grollender Donner, ein Unwetter, ich komme über euch wie ein Hurrikan
9. Ich habe ein paar Typen gekannt, die dachten, sie wären ziemlich pfiffig
10. Oh das Leben ist größer, größer als du

 

Na, wippt dein Kopf schon auf und ab? Haben die Melodien sich in deinem Kopf eingenistet? Unten auf der Seite findest du die Lösungen, wenn du dir bei einem Titel nicht sicher bist.

?

?

?

Gitarre

Na, habt ihr alle Lösungen? Copyright: Pixabay

?

?

?

?

?

Hier kommt die Auflösung des heutigen Songquiz

1. Baby one more time – Britney Spears
2. Nothing else matters – Metallica
3. My heart will go on – Celine Dion
4. Like a Virgin – Madonna
5. Summer Nights – John Travolta & Olivia Newton John
6. Dancing Queen – ABBA
7. Can you feel the love tonight – Elton John
8. Hells Bells – ACDC
9. That don’t impress me much – Shania Twain
10. Losing my religion – REM

 

Ich hoffe, du hattest Spaß beim heutigen Songquiz und bist auch beim nächsten Mal wieder dabei!

 

Zurück zur Startseite

«

»

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert